Donnerstag, 6. Juni 2013

Das richtige Waschmittel - die Qual der Wahl

Welches Waschpulver ist das beliebteste und Beste???
Diese Frage habe ich mir schon viel und oft gestellt!
In den Geschäften gibt es eine Vielzahl an Waschmittel in Pulverform, Flüssig und Caps. Feinwaschmittel für Seide, Wolle, eben für alles Feine und Schwarze.
Es soll gut Abbaubar und die Umwelt schonen.
Die versprechen der Anbieter ist immer vielversprechend, noch weißer und leuchtender.
gutefrage.net  stellt nun die Frage:Welches Waschpulver das Beste und beliebteste ist!
Jeder kann daran teilnehmen und einen Jahresvorrat Waschpulver, oder 2 originelle Waschpulverboxen gewinnen.
Mein Favorit ist und bleibt für mich Persil in Pulverform oder Megaperls, meine Wäsche wird immer schön weiß, auch bei den Niedrigtemperaturen.


,,Das beliebteste Waschmittel" läuft vom 28.05.2013 bis einschließlich 18.06.2013
also macht mit, so ein Jahresvorrat an Waschmittel ist schon eine tolle Sache.
Ich habe meine Stimme schon abgegeben.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Huhuuu, ich verwende am Liebsten Ariel Color, denn der Duft ist extrem gut, aber auch die Wäsche wird schön sauber.

Petra H. hat gesagt…

wir nehmen meisst spee oder weisser riese,da hab nie grosse Probleme mit

Katka hat gesagt…

Ich liebe Persil auch.