Donnerstag, 13. Oktober 2016

KNEIPP® Neuheiten 2016 .....

Möchte Euch gerne die NEUE CREMEDUSCHE " SPÜRBAR sanft" vorstellen.


Die Cremedusche ist mit wervoller Baumwollmilch & Karité- Öl angereichert.
Ein sehr schöner Duft, warm und schmeichelnd.
Die Cremedusche hat eine cremige und schöne Konsistenz.
Lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt einen schönen, blumigen Duft.
Meine Haut riecht noch sehr lange nach dem Duschgel "Spürbar sanft"
Die Cremedusche  ist sehr sparsam im Verbrauch, eine kleine Menge reicht schon aus.
200ml 3.79€


2. Produkt: BADEKRISTALLE MIT PFLEGEÖL " Zartberührt "


Die neuartigen KNEIPP® Badekristalle "Zartberührt" vereinen die Pflanzenwirkung dreier natürlicher Pflanzenöle mit den positiven Eienschaften des Salzes.
Das leichte Chiaöl zieht schnell ein, Jojoba -& Nachtkerzenöl schützen die Haut vor dem Austrocknen.
Eine ausgewählt  pflegender Duft rundet das Badeerlebnis ab.


60  Gramm kosten ca. 1.49€
Reicht für ein Vollbad.
VORSICHT beim verlassen der Wanne, das Öl macht die Wanne sehr glatt.

Hier die Herbst- Neuheiten 2016

,,Lernt das Wasser Wasser richtig kennen und es wird euch stets ein verlässlicher Freund sein.
Wieviele Übel würden beseitigt, wenn die Menschen so lebten, wie sie leben sollen."

                                                                                                   Sebastian Kneipp

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die Sprüche finde ich auch gut, die Dusche und das Bad sowieso.
LG Elke

Christine L. hat gesagt…

Die Produkte sind echt klasse! Auch Junior ist von dieser Dusche begeistert. Habe mich erstmal wieder mit Badesalzen etc. für Kids eingedeckt :) LG

Petra Hebel hat gesagt…

Wir haben die Produkte auch getestet und ich find die richtig klasse, denke die landen nun häufiger bei uns im Einkaufswagen;)