Sonntag, 14. April 2019

KNEIPP® WIRKDUSCHEN ein Erlebnis

>>> Produkttest <<< Werbung>>>

Heute möchte ich 3 Produkte von der Firma KNEIPP ® vorstellen.
Mit den NEUEN WIRKDUSCHEN von KNEIPP® gibt es jeden Tag ein tolles Körpergefühl.


Es gibt 3 Wirkduschen, ich habe mir 2 Produkte ausgesucht und habe nun fleißig getestet.

Als erstes habe ich die Wirkdusche ENTSPANNT SEIN ausprobiert.
Mit sanfter Reinigung und einer Duftkomposition von Sandelholz und Tonkabohnen, war meine Dusche perfekt.
Ätherische Öle macht die WIRKDUSCHE komplett.


Ein holziger, angenehmer warmer Duft begleitet mich den ganzen Tag.
Ich fühle mich danach sehr wohl und für den ganzen Tag  entspannt.
Die Konsistenz der Wirkdusche ist geschmeidig und nicht zu flüssig, im Verbrauch sehr sparsam.
Eine kleine Menge reicht vollkommen aus, für meine Duschpflege.
Also, eine sanfte Körperpflege, meine Haut wird nicht ausgetrocknet und es verbleibt ein angenehmer zarter Duft auf meiner Haut.


Was ich noch toll finde, ist der Kippverschluss, ohne den dämlichen Schraubverschluss.
Dafür gibt es für mich einen Daumen hoch. 

Mein 2tes Testproduckt: WIRKDUSCHE GLÜCKLICH SEIN.



Diese Wirkdusche duftet nach Mandarin und Vétiver, eben fruchtig & herb.
Den aromatischen Duft von Mandarinen kennt nun jeder, Vétiveröl hat einen orientalischen Duft.
Das Vétiveröl wird aus der Wurzel des Vétivergras gewonnen, ein tropisches Süßgras.
Gehört zur botanischen Familie wie auch das Lemongras. 
Wird auch gerne als Massagezusatz benutzt und verwendet.
Diese Flasche hat auch diesen super Kippverschluss, so wie auch die 2 anderen Wirkduschen.

 Diese Wirkdusche KOPF FREI. duftet nach Minze & Rosmarin eben ein aromatisch frische & klärend.
Eine Körperpflege mit zarter Minze und Rosmarin, so wie ich es im Sommer mag, ein zarter Minzduft kühlt die Haut ein wenig, im Sommer ideal bei warmen Tagen.
Werde ich bei meiner nächsten Bestellung einplanen.

WICHTIGE INFO:
Die Flaschen sind aus 100% recycelbaren rPET.
Für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, den sie sind aus Steinpapier.
Für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.
Sehr GUT für die Umwelt.



Bin mit meiner Auswahl der Testprodukten sehr zufrieden. Sparsam im Verbrauch.
Inhalt der Wirkduschen je Flasche 500ml Preis 4.99€

Diese Wirkduschen kann ich nur empfehlen, ätherische Öle geben ein gutes und tolles Körpergefühl.


Hier noch der Link zu den WIRKDUSCHEN es lohnt sich.


 

2 Kommentare:

- Isabel - hat gesagt…

Werde im Laden mal an der "Glücklich sein" Wirkdusche schnuppern. Hört sich toll an :)

pamelopee hat gesagt…

Mir gefallen die Wirkduschen und vor allem der Umweltaspekt auch sehr gut.
Ein schönes Osterwochenende wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!