Sonntag, 12. April 2020

" STAY HOME" Fußpflege mit KNEIPP® Daheim

+++ Dieser Beitrag enthält Werbung +++

Leider hat meine Fußpflegerin meinen Termin abgesagt. ( Covid-19) Was liegt Näher, ein Fußpflegetag selbst machen.
Ich habe mir neulich einen Koffer für Nagelpflege bestellt, alles enthalten was ich für Hand- und Fußpflege brauche.


* 1 Manikür- Pedikür - Gerät
* 1 Fußwanne
*  1 Handtuch
* warme Socken
* 1 Fußbad von Kneipp® eben ein Mini- Fuß- Spa 2in1 Fußbadkristalle & Fußcreme, mit einem blumigen Duft nach Hibiskus + Feigen.



In dem Mini- Fuß- Spa sind 40g Badekristalle und 10ml Fußcreme enthalten.
Reicht für eine Anwendung.
Schon beim einlassen mit warmen Wasser kam mir ein herrlicher blumiger Duft entgegen.



Habe mir noch einige Rosenblätter in mein Fußbad  getan, fürs Augen und dem Wohlfühleffekt.


War ein tolles Gefühl und habe meine Füsse angenehme 15 Minuten in dem Fußbad gelassen, die Wärme war sehr angenehm und der Hibiskusduft hat seine übriges getan.

Danach meine Füsse abgetrocknet und die Fußcreme einmassiert, mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt machten meine Füsse weich und geschmeidig.
Danach meine dicken Socken angezogen und mich auf mein Sofa gelegt mit einer flaschigen Decke.
Bin sogar etwas eingeschlummert.

GUT zu(m) Fuß.
Kann dieses Mini- Fuß- SPA2 in 1nur empfehlen.
Abends habe ich noch aus meiner Pflegeserie MANDELBLÜTEN HAUTZART


 das Hautöl " Mandelblüten Hautzart " in meine Füsse einmassiert, eine extra Portion Pflege für die Nacht.
Werde jetzt wohl öfters so ein MINI- FUSS- SPA - Bad machen, kann ich nur empfehlen.
Wer kennt dieses Fussbad???
 Einfach ausprobieren, hier noch den Link zu dem Pflegeprodukt Mini- Fuß- SPA
werdet begeistert sein, ich bin es auf jeden Fall.



2 Kommentare:

Oh! of the day hat gesagt…

Oh! hi 😊
Uns gefällt dein Blog sehr und wir haben einen besonderen Produkttest für euch. Schau doch gerne einmal auf ohoftheday.de vorbei! 🥰

Gemeinsam mit W.K.Kellogg® sind wir auf der Suche nach 2.500 Produktbotschaftern für den Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar. Du legst Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung? Dann wirst du diesen Riegel lieben! 💘

❌ zugesetzter Zucker
❌ Palmöl
❌ künstliche Aromen und Süßstoffe
✔️ vegan
✔️ glutenfrei

Mitmachen lohnt sich gleich doppelt: Unter allen aktiven Teilnehmer*innen verlosen wir insgesamt 10 W.K. Kellogg® Probierpakete! Worauf wartest du also noch? ✨

Bewirb dich direkt und entdecke die Einfachheit ➡️: https://bit.ly/2SfFNbn

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das neue Mini Spa für die Füsse finde ich auch sehr gut.
LG Elke