Mittwoch, 13. Februar 2013

PERLENSCHMUCK

********* PERLEN - TRÄNEN DER GÖTTER ********* 
Gestern habe ich einen kleinen Briefumschlag mit meinen bestellten  ,,Perlenschmuck" erhalten, wunderbar noch vor dem Valentinstag.
 Ich habe mir ein schönes Perlenketten Collier ausgesucht, der Karabinerverschluss ist aus 925er Silber und das Collier aus Edelstahlseide gearbeitet. Dazu noch Ohrringe aus Muschelkernperlen die Ohrhaken aus 925 Sterling Silber. Die Perlen haben eine runde Form, Maße 12mm.
Und weil ich auch gerne Perlenohrstecker trage, habe ich mir noch ein Paar dazu bestellt, Maß der Perlen 9.5mm.



In dem Schmuck Online Shop gibt es eine Vielzahl Kategorien:
* Perlenschmuck
* Halsketten (Colliers)
* Ohrschmuck
* Armschmuck
* Ringe
* Hochzeitschmuck
* Silberschmuck
* Goldschmuck
für jeden Geschmack und Schmuckstücke zum kleinen Preis.
Eine große Auswahl exklusiver Schmuckstücke.
Handgefertigter Schmuck direkt vom Designer.
Die Lieferung erfolgt schnell und der Service ist einwandfrei.
Zahlungsart: PayPal, VISA, Vorkasse u.s.w.

Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, da ich ein großer Fan von Cashmere-Pullover bin habe ich da mal etwas vorbereitet.

Mein erstes Outfit dunkler Cashmere-Pullover mit dem Perlen-Collier und Perlenohrhängern



zweites Outfit beiger Cashmere-Pullover mit dem Perlen-Collier und den zauberhaften Perlenohrstecker



Perlen betonen die Weiblichkeit.
Perlen sind kostbare Juwelen und haben eine magische und geheimnisvolle Faszination.
Perlen wurden schon immer geliebt, sie gilt in vielen Kulturen als Symbol der Tränen.

Perlen sollten möglichst nicht mit Schmuck aufbewahrt werden.
Gelegentlich mit einem weichen Tuch gesäubert werden, dann hat man lange Freude an den edlen Schmuckstücken und der Glanz der Perlen bleibt erhalten.
So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim stöbern in dem tollen Schmuck-Shop es gibt noch viele andere tolle Schmuckstücke zu entdecken z. B. Anhänger aus Bergkristallen.

Vielleicht eine kleine Anregung für den nächsten Geburtstag, oder anderen Festlichkeiten.
Und wie findet ihr meinen Perlenschmuck?

7 Kommentare:

Koleen hat gesagt…

Oh was für ein hübscher Perlenschmuck <3
Sieht sehr hochwertig und edel aus - gefällt mir richtig gut :-)

LG

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Koeen, die Perlen sehen wirklich sehr schön aus. Bin begeistert

LG Biggi

Nadja hat gesagt…

Toll. Sehr Schick und wirklich Edel! Super, dass sie so schnell geliefert wurden!

gafi1 hat gesagt…

Ein bezaubernder Schmuck, der mir auch gefallen würde. Gute Wahl ;). lg Gabi

Julia hat gesagt…

Die sehen wirklich schick aus. Schlicht und doch edel. Da hast du dir wirklich schicke ausgesucht. Die Kette würde mir auch gefallen.

Maiglöckchen hat gesagt…

Julia, ich mag sehr gerne Perlen, ein edler Schmuck und paßt zu jeder Gelegenheit

LG Biggi

Martina hat gesagt…

Hast du sehr schön ausgesucht, der Schmuck gefällt mir gut.

Lieben Gruß,

Martina